Crossmedia Grundlagen WS 2011/12

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design

Aufgabe 4/5 – Appdesign – Spread your Style

Zusätzlich zu den bereits geposteten Designs habe ich eine weitere dunkle Designvariation der App gestaltet. Diese hatte ich in der Vorlesung leider nicht dabei gehabt, hier im Blog möchte ich das Layout einmal nachliefern:

Das original weiße Design (unten) bietet viel Spielraum für Variationen und auf einen bestimmten Kleidungsstil angepasste Designvariationen. Das dunkle Layout (oben) könnte eine dieser Designvariationen darstellen.

Category: 05 Aufgabe: iPhone App mit Beispielscreens

Tagged:

Comments are closed.

Kursinfo

Aufgabe des Kurses Grundlagen Crossmedia & Integrierte Kommunikation ist es, sich mit dem Thema crossmedialer Markenführung auseinanderzusetzen und ein eigenes kleines Entwurfsprojekt zu durchlaufen. mehr erfahren

Archive

Meta