Crossmedia Grundlagen WS 2011/12

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design

04 Aufgabe: iPhone App als Wireframes – Pro-Tec-Crash – Tobias Zimmer

Meine App greift das Crash Thema unserer Landingpage auf, und ermöglicht es dem User seine Crash hochzuladen. Er kann ein Video und eine Beschreibung hochladen, sowie die Verletzungne die er beim Unfall erlitten hat. Hierzu gibt es eine Silouhette auf welcher er die verletzten stellen rot markieren kann. Bei einem Klick auf diese wird weitergeleitet zu einem Bild und einer Beschreibung der Verletzung. Die Silouhette lässt sich für einzelne Unfälle sowie auch für alle Unfälle auf einmal anzeigen. Umso röter die Silouhette wird, umso mehr “Trophäen” hat der Benutzer gesammelt. Evtl könnte man verschiedene Verletzungen als Achievement honorieren.

Der User hat in der Community die Möglichkeit die Verletzungen seiner Freunde anzusehen.

Category: 04 Aufgabe: iPhone App als Wireframes

Tagged:

Leave a Reply

Kursinfo

Aufgabe des Kurses Grundlagen Crossmedia & Integrierte Kommunikation ist es, sich mit dem Thema crossmedialer Markenführung auseinanderzusetzen und ein eigenes kleines Entwurfsprojekt zu durchlaufen. mehr erfahren

Archive

Meta