Crossmedia Grundlagen WS 2011/12

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design

DC Shoes Wireframes

Konzept:

Die Applikation funktioniert über Eingaben des Users und schließt an das Thema der Landing-page an (“wie werde ich extremer?”)

Der Startbildschirm stellt einen “Extreme-o-Meter” da, der anzeigt wie extrem der User zurzeit ist. (Die Anzeige ist abhänig von verschiedenen Faktoren: beispielsweise: + Wie oft hat der User extremen Orte besucht / + Wie extrem sind diese Orte / +Welche Extrem-Sportarten hat der User betrieben  und wie lange etc.. – Diese Faktoren werden anschließend in einem Punktesystem wiedergespiegelt und visualisiert.

Die beiden weiteren Screens zeigen die Benutzeroberflächen in denen der User agieren kann, beispielsweise eine Spot-Map in der Spots in der näheren Umgebung angezeigt werden, wo aktuell Freunde des User extrem sind,wie diese Spots bewertet sind etc..

Anmerkung: Ich hoffe die Bilder sind groß genug – eine pdf in großer Auflösung wird folgen.

Category: 04 Aufgabe: iPhone App als Wireframes

Tagged:

Leave a Reply

Kursinfo

Aufgabe des Kurses Grundlagen Crossmedia & Integrierte Kommunikation ist es, sich mit dem Thema crossmedialer Markenführung auseinanderzusetzen und ein eigenes kleines Entwurfsprojekt zu durchlaufen. mehr erfahren

Archive

Meta