Crossmedia Grundlagen WS 2011/12

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design

Entwürfe für Landingpage

erstes Raster

Dieses Raster habe ich als erstes gebaut, jedoch haben sich bei der Anwendung, also beim Erstellen des Layouts einige Probleme ergeben.

Wie ihr bei meinen 3 Entwürfen sehen könnt:

1.Layout

2.Layout

3.Layout

…also habe ich ein neues Raster erstellt.

Das Grundlinienraster habe ich nun auf den Abstand von 16px erhöht und die Spalten zwischen den Units vergrößert. Damit der Abstand zwischen den Bildern groß genug ist.

Raster 2

Auf der Grundlage dieses Rasters habe ich nun ein neues Layout erstellt, welches nun hoffentlich den Anforderungen genügt.

Layout 4

hier noch mal ohne Raster

Gut, das ist alles was ich dazu sagen kann… :)

Category: 03 Aufgabe: Layouts gestalten

Tagged:

Leave a Reply

Kursinfo

Aufgabe des Kurses Grundlagen Crossmedia & Integrierte Kommunikation ist es, sich mit dem Thema crossmedialer Markenführung auseinanderzusetzen und ein eigenes kleines Entwurfsprojekt zu durchlaufen. mehr erfahren

Archive

Meta