Crossmedia Grundlagen WS 2011/12

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design

02 Aufgabe: Raster – Sandy Panacek

V1 ist mein erstes Raster. Nach ein paar Überlegungen habe ich es abgeändert und so entstand V2,

welches ich persönlich bevorzuge. Trotzdem ist die Herkunft ersichtlich.

V2 hat eine Gesamtbreite von 804 Pixel und eine erst einmal provisorische -länge von 1000 Pixel.

Wobei ein Rand von 11 Pixel um den Content herum beabsichtigt ist.

Da ich die Datei aus irgendwelchen Gründen nicht in den Artikel einbetten kann, hier 2 Links:

>> Raster V1

>> Raster V2

Category: 02 Aufgabe: Raster entwickeln

Tagged:

Leave a Reply

Kursinfo

Aufgabe des Kurses Grundlagen Crossmedia & Integrierte Kommunikation ist es, sich mit dem Thema crossmedialer Markenführung auseinanderzusetzen und ein eigenes kleines Entwurfsprojekt zu durchlaufen. mehr erfahren

Archive

Meta